Wir sind ein kleines Metallbau - Unternehmen im Vogtland, geführt als Familienbetrieb. Eine neue, modere Werkstatt sowie die notwendige Ausstattung mit Maschinen ermöglichen eine effektive Bearbeitung verschiedenster Metalle. Aber auch sehr spezifische und individuelle Anfertigungen sind für uns kein Problem.

Unsere Leistungspalette umfasst folgendes:

- Edelstahlbeabeitung
- Stahlbearbeitung
-Stahlblechbearbeitung

Die Firma wurde als Einmannbetrieb am 1.04.1990 gegründet. Da die Werkstatt am Wohnhaus bald zu klein wurde, begann im Jahr 2000 die Planung für einen Neubau. Im Sommer 2002 wurde dieser eingeweiht.

Seit dem arbeiten neben dem Geschäftsinhaber, Ronald Penzel, noch seine Frau in der Buchhaltung, dessen Sohn als Metallbaumeister und ein Azubi in der Firma.

Geschäftsinhaber
Ronald Penzel (Metallbaumeister)

Wir sind für alle Anfragen offen und bemühen uns um Lösungsmöglichkeiten!